Hanro Tagwäsche

LADYSHOP ist neuer Handelspartner von HANRO für Tagwäsche, Nachtwäsche und Loungewear.

Unternehmensinfo:

HANRO ist die international führende Premiummarke für hochwertige Wäsche, Nachtwäsche und Loungewear. Gründung 1884 durch Albert HANdschin und Carl ROnus im schweizerischen Liestal. Das Unternehmen steht für luxuriöses Understatement, höchste Qualität und zeitlosen Stil.

Unternehmensphilosophie: 

Hochwertige Stoffe und aufwendige Verarbeitungen sind die Eckpfeiler der Marke. HANRO steht für Leidenschaft zum Produkt in jedem Verarbeitungsschritt. Modernste Stricktechnologie – wie zum Beispiel saumfrei gestrickte Abschlüsse. Mit exklusiven Veredelungsverfahren wie Softmerzerisierung, werden hochwertige Naturfasern aus Baumwolle, Seide, Merinowolle und Kaschmir zu edlen Materialien verarbeitet. In Kombination mit französischer Spitze oder Schweizer Stickerei entsteht so einzigartige Wäsche mit außergewöhnlichem Tragekomfort. HANRO ist Qualität, die man auf der Haut fühlt.

Produkte “Made in Europe”:

Ein Großteil der eingesetzten Stoffe stammt aus der hauseigenen Produktion in Vorarlberg. Die Konfektion erfolgt im eigenen Werk in Portugal. HANRO bietet unverzichtbare Wäschebasics, wie zum Beispiel das ‚Cotton Seamless‘ Top, ein Must-have bekannt aus dem Film ‚Eyes Wide Shut‘. Die Kollektion wurde in den vergangenen Jahren konsequent weiterentwickelt und überzeugt durch vielseitige Produkte. Dank einer durchdachten Sortimentsstrategie lassen sie sich zu modernen Looks kombinieren. Outfits, in denen man sich wohlfühlt – 24 Stunden am Tag – ob zu Hause, in der Stadt, im Büro oder abends an der Bar.
HANRO hat eine ausgesprochen treue Kundschaft und oft wird diese Loyalität von Generation zu Generation weitergegeben. Filmstars, Designer, Stylisten, Models, Kunstschaffende und Qualitätsliebhaber auf der ganzen Welt schätzen die Marke seit vielen Jahrzehnten.

Marilyn Monroe trug in der berühmten U-Bahn-Schacht Szene in „Das verflixte 7. Jahr“ Unterwäsche von HANRO, aber auch aktuell Dakota Johnson im Film ‚50 Shades of Grey‘.
2016 erhielt HANRO die Auszeichnung als „Designer of the Year“ vom Salon International de la Lingerie Paris. Dies ist die größte und wichtigste Wäschemesse der Welt.
HANRO präsentiert sich in weltweit 13 eigenen Geschäften. Beispiel New York, Beverly Hills, Dubai London, Moskau, Amsterdam, Rom, München, Wien, Gstaad und auch am Flughafen in Zürich.

Die ersten Bilder von Produkten für Tagwäsche und Loungewear finden Sie hier!